14.12.2017

Fanny hat nun ihre Seite..

13.12.2017

Schon bald ist Weihnachten! Leider fehlt uns aktuell etwas Zeit für die HP, so daß unsere beiden Neuzugänge Fanny und Passcha noch keine eigene Seite haben. Dafür wurden die  vorläufigen Termine für 2018 eingefügt sowie unsere aktuelle Bedeckungsplanung für das nächste Jahr.

15.11.2017

Freedom und Delos sind ausgezogen, ebenso Esmé.

03.11.2017

Die Seiten von June, Jeanette und Chipsi sind fertig. Und auch Hallodri ist ausgezogen.

02.11.2017

Schon wieder ist hier viel passiert! Wir waren zu Besuch auf dem Select Sale in Holland und haben von dort die beiden schicken Rappstuten June und Jeanette mitgebracht. Und Beistellerin Chipsi soll hier ihren Lebensabend verbringen. Die Seiten der 3 werden nach und nach erstellt! Parnassia und Paris sind ausgezogen und haben beide jeweils ein ganz tolles Zuhause bekommen.

24.10.2017

Schneller als erwartet haben wir wieder einen Platz für ein Problempferdchen vergeben. Moonlight ist hier eingezogen und wir uns die nächste Zeit auf Trab halten. Außerdem ist Calasca zurück, sie hat sich in der neuen Umgebung so gar nicht wohl gefühlt. Dafür sind Katrinchen (Preußin) und Rhia ausgezogen. Die Verkaufsponys wurden aktualisiert. Ebenso die Erfolge.

11.10.2017

Leider ist Lenya über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hoffen das sie nun wieder glücklich und zufrieden ist. Dafür ist das Hengstfohlen Woodstock hierher umgezogen sowie das Tinkermix-Fohlen Joy.  Die letzte Schau wurde bei den  Erfolgen hinzugefügt! Die Termine für dieses Jahr liegen somit alle hinter uns.

25.09.2017

Es  gibt neue Erfolge! Die Termine wurden aktualisiert.

13.09.2017

Es  gibt neue Erfolge! Die Termine wurden aktualisiert.

31.08.2017

Es  gibt neue Erfolge! Unsere Calasca ist ausgezogen. Die Termine wurden aktualisiert.

14.08.2017

Es  gibt neue Erfolge! Die Verkaufsponys wurden aktualisiert.

09.08.2017

Auch United hat nun ihre Seite mit allen Infos. Asharion und Belvedere erhalten Papier vom ZFDP. Hofdame, Willow, California, Ziska, United, Rainy und Elfe wurden alles ins jeweilige SB I im ZFDP eingetragen.

08.08.2017

Kleine Elfe und  Heavenly Rain haben nun ihre Seiten mit allen Infos.

06.08.2017

Es  gibt neue Erfolge! Die Verkaufsponys wurden aktualisiert und die Bedeckungen ebenfalls. In der Zwischenzeit ist Tiara ausgezogen, dafür sind Kleine Elfe, Heavenly Rain und United Colour hierher umgezogen. Die Seiten mit ihren Infos werden demnächst folgen!

17.07.2017

Es  gibt neue Erfolge! Die Verkaufsponys wurden aktualisiert und die Bedeckungen ebenfalls. In der Zwischenzeit sind Floh und die beiden Notfellchen Cäsar und Blacky ausgezogen, dafür ist Hallodri von den Frechdachsen zurückgekommen zu uns. Desweiteren wird ein weiterer Junghengst bei uns in Aufzucht gehen ->Woodstock.

01.07.2017

Die beiden Notfellchen Tiara und Melody sind eingezogen.  Die Bedeckungen sind im Endspurt! Neues Foto und Infos bei Lenya.

18.06.2017

Es  gibt neue Erfolge! Die Verkaufsponys wurden aktualisiert und die Bedeckungen ebenfalls.

06.06.2017

Das letzte Fohlen ist auch auf der Welt! Der kleine Asharion hat unsere Fohlensaison wunderschön abgeschlossen. Die Bedeckungen laufen weiter!

02.06.2017

Die Seite von Delos wurde erstellt.
Die beiden Notfellchen Cäsar und Blacky sind eingezogen.

01.06.2017

Das letzte Shetland-Fohlen von Parnassia ist ebenfalls gesund gelandet! Die Seite vom kleinen Delos müssen wir allerdings noch erstellen. Bei  Lenya wurde die Abstammung mit Daten ergänzt. Und da die ersten Schauen stattgefunden haben gibt es auch Erfolge!

26.05.2017

Auch die Fohlen von Biene und Patchwork sind  eingetrudelt. Beide haben uns schicke Mädels geschenkt, Belvedere und Paris. In der Zwischenzeit sind auch Zuckerchen und Zilly zu uns gezogen. Die Bedeckungen für 2018 gehen weiter. Notfellchen Lenya wird uns in der nächsten Zeit sehr viel beschäftigen, bitte Alle Daumen drücken!

15.05.2017

Bei den Gaststuten vom letzten Jahr sind auch die Fohlen eingetrudelt. Die Bedeckungen für 2018 gehen weiter.

06.05.2017

Auch die Seiten von Fohlen Freedom und Zukauf Tamagotchi sind fertig.

05.052017

Unsere Mädels haben uns erlöst und es sind endlich die ersten beiden Fohlen gesund und munter gelandet. Die Bedeckungen für 2018 sind in vollem Gange.
In der Zwischenzeit konnten wir eine weitere Top-Stute für unsere Zucht erwerben, sie wird bald hier einziehen ->Zilly. Und wenn er dann alt genug ist wird ein weiterer Junghengst hier für Wirbel sorgen. Ach, und das weitere Ferienkind nicht zu vergessen!
Die nächsten Tage wird die HP vervollständigt!

23.04.2017

Wir warten immer noch! Langsam wird es nervenaufreibend!.Die Bedeckungen für 2018 gehen weiter. Notfall Rhia hat jetzt auch ihren Equidenpaß.

12.04.2017

Wir warten immer noch! Unsere Mädels machen es besonders spannend. Dafür haben die Bedeckungen für 2018 begonnen.

03.04.2017

Notfellchen Rhia ist eingezogen, und auch 2 weitere Ferienkinder.  Wir warten mit Spannung auf unsere Fohlen, aber noch lassen uns die Mädels warten.

21.03.2017

Da die Abfohltermine näher rücken wurde es nun zur traurigen Gewissheit das sowohl Candy als auch Wanda kein Fohlen erwarten. Die ersten Tupfer sind genommen und die Stuten können ab Anfang April zum Hengst. Die Bedeckungsplanung wurde erneut etwas geändert.

10.03.2017

Es wurden neue Termine hinzugefügt.

03.03.2017

Dank einer lieben Freundin hat Esme den Weg zu uns gefunden! Die Bedeckungsplanung wurde daher erneut überarbeitet.

23.02.2017

Bei unseren tragenden Damen wurden die Countdowns bis zum Abfohlen eingefügt!
Die Bedeckungsplanung wurde noch ein letztes Mal überarbeitet.

10.02.2017

Ganz spontane Einfälle sind oft die besten! Entsprechend schnell haben wir uns entschieden. Zum weiteren Ausbau unserer Farbzucht wird Zuckerchen bei uns einziehen.

30.01.2017

Ilay ist wieder ausgezogen.
Auf der HP wurden erste Fehler ausgemerzt.

18.01.2017

Die HP wurde vollkommen neu gestaltet! Es werden sich sicher noch einige Fehler finden, aber wir arbeiten daran!

a_LogoohneHintergrund

Shettyzucht Frechdachs

Updates