Atlanta Liebas

Atlanta2

Über den Hengst:

Farbe. Hellrappe, laut Papieren registriert als Blue Dun
Geboren: 06.06.2007
Stockmaß: 87 cm
Lebensnummer 528 009 070 1140861
Chipnummer 528210002106208

eingetragen ins HB I Pinto-Pony beim ECHA
Benotung Körung 8,5/8,0/8,0/8,5/8,5 41,5 8,3

Züchter: Wilfried ten Dam, Haaksbergen, Niederlande www.liebas.nl
 

Farbvererbung: Hellrappen/Rappen, per Gentest wurde festgestellt, daß kein Cremegen, kein Dungen und auch kein Fuchsgen vorliegt

verkauft nach Tann als Kinder- und Fahrpony


Leider war es ein langer Kampf bis Atlanta bezahlt wurde, und auch die Kastrationsauflage sorgt für Unmut. Atlanta sollte bis 31.12.2013 Wallach werden und wurde daher trotz Körung aufgrund einer Verletzung und mit dieser Auflage günstig abgegeben. Da die 300€ Kaufpreis schon kaum aufzubringen waren und ich mich wieder mal von den “lieben netten Leuten” habe überreden lassen habe ich mich zusammen mit meiner Anwältin in einem Gespräch entschieden vorerst den Nachweis der Kastration nicht zu verlangen.

Aktuell haben wir erfahren das Atlanta unter falschen Angaben verkauft wurde. Ob er wie angedacht zurückgegeben wurde oder nicht ist uns nicht bekannt. Sollten wir allerdings erneut Kenntnis bekommen von den Lügen die seitens der ehemaligen Käufer über unsere Zucht verbreitet werden so werden wir weitere Schritte einleiten müssen.


Sollte Ihnen dieses Pony zum Deckeinsatz oder Kauf angeboten werden so bitte ich Sie sich bei mir zu melden! Ein Einsatz als Deckhengst steht unter Vertragsstrafe!

Stjernens CarlosStjernensCarlos1_febr_05
1997, Rappschecke, 92 cm

Furie van de Schaapskoi Furie_Schaapskooi_small
1991, Rappschecke, 95 cm

Zenith van Stal Noord-Zuid
Zenith van Stal Noord Zuid
1985, Rappschecke, 89 cm

Romany VictoryRomany
1980, Rappschecke, 82 cm

New Park Poppet
  NewParkPoppet
Rappe, 81 cm

Odessa van de Wilgenhof
Rappe, 85 cm

Charly van Roden Charly1967
1967, Rappe, 95 cm

Jetty van Be Rs Huys
Rappe, 89 cm

Ciska van het Broek Bjarsjolagaard05-Ciska-fors
1988, Rappe, 97 cm

Nico van de Poelwijklaan Nico
1977, Fuchs, 96 cm

Wells Fireman
Wells%20Fireman
1958, Fuchs mit hellem Behang, 102 cm

Helga van de Poelwijklaan
Fuchs, 93 cm

Tosca van Boukoul
Rappe, 96 cm

Mark van hett Vleer Mark1976
1976, Rappe, 95 cm

Klaartje van het Oranjeplein
 Rappe, 99 cm

Vaila van Laag Dalem ver_Vaila_v_laagdalem1_sept05_small1
2004 , Blue Dun, 91 cm

Lex LiebasLex Liebas
1996, Rappschecke, 102 cm

Furi van de Vier Hoeven Furi
1991, Rappe, 101 cm

Mustang van Bunswaard MustangvanBunswaard
1976, Rappe, 98 cm

Anita van de Vier Hoeven
1986

Garinda van de Noord Garinda
Rappschecke, 100 cm

Carlos van Heesselt CarlosvanHeesselt
1988, Rappschecke, 99cm

Amarinda van het HofAmarinda
1986, Rappe, 95 cm

Margaretha van de Blokhut

Clipper van Stal de Hoeve
Clipper
Rappe, 102 cm

Tom van Bitterschoten
Rappe, 103 cm

Lorena van de Koxkampen
Rappe, 100 cm

Zamanda van de Graafdijk

Maurits van Boeicop Maurits1976
1976, Rappe, 91 cm

Rosalinda van Stal Berknes

a_LogoohneHintergrund

Shettyzucht Frechdachs

Atlanta